Montag, 8. März 2010

Malice in Medialand

Der gestrige Sonntag war vor allem eins: VERRÜCKT!! Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg in die Western Surburbs, denn im Olympic Park fand die jährliche Travel Expo statt. Zuerst mit dem Bus und nachher mit der City Train bewegten wir uns nach Homebush, das stark an das schäbige Brooklyn in New York erinnert. Auf der Expo holten wir uns zahlreiche wichtige Infos für den weiteren Verlauf unserer Reise. Unsere bevorzugten Destinationen derzeit sind: Western Australia, Fiji, Thailand, Vietnam und Bali. Nach dem stressigen Umherschwirren zwischen den Ständen auf der Reisemesse fuhren wir zurück in die City. Wir waren zunächst in Chinatown essen, dann in Darling Harbour spazieren und nachher noch im IMAX, dem Kino mit der größten Leinwand der Welt. "Alice in Wonderland" dort in 3D zu sehen, das war einfach nur phänomenal! Vor dem Kinobesuch hab ich noch meine Flipflops an einen betrunkenen jungen Burschen für 20 Dollar verkauft, deshalb musste ich den übrigen Abend barfuß durch die Gegend laufen. Egal, nach dem IMAX gabs dann noch ein leckeres Eis und eine lustige Busfahrt nach Dee Why. Komischerweise konnten wir schon den ganzen Tag Leute beobachten, die in seltsamen Gewändern zur "Alice in Wonderland"-Vorstellung gingen, deshalb kaufte Peter für Evelyn und mich auch ein kitschiges Accessoire.Es gab einen Heiligenschein aus Plüsch und blinkende Häschenohren zur Auswahl...
Naja, heute war ich in der Bibliothek und hab an der Bakk.-Arbeit gearbeitet, obwohl doch so schönes (Surf-)Wetter war :(

1 Kommentar:

  1. tja, auch arbeit muss sein! bei mir gez jetzt a voll los, aber das sommersemester vergeht sicher eh wie im flug. cool dass gregor schon so gut drauf ist in englisch! vermiss euch schon langsam... wenns wieder da seids, muss ma wieder sushi machen. die warn echt lecker! genießt die zeit noch und alles liebe, carina

    AntwortenLöschen