Freitag, 5. März 2010

Daily life in Sydney


Nach mittlerweile einem Monat in Australien haben wir uns schon perfekt in Sydney eingelebt. Am Montag hat Gregor mit seinem Power English Kurs in der Sprachschule in Manly begonnen. Er hat es sogar in die Advanced (beste fortgeschrittene) Klasse geschafft. Daher kann ich mich jetzt voll und ganz auf meine Arbeit und die Bachelorarbeit konzentrieren. Gestern waren wir in einigen Surfshops in Manly und haben uns beide ein Board zugelegt (am Foto: Gregor gehört das Blaue, mir das etwas größere Weiße :) Morgen gehts dann los mit dem Trainieren am Dee Why Beach. Am Sonntag gehen wir mit unserer Family auf die Travel Expo im Olympic Park/Sydney. Dabei handelt es sich um eine riesige Reisemesse, wo wir nach interessanten Angeboten für den weiteren Verlauf unserer Reise Ausschau halten. Vielleicht schaffen wir es ja noch nach Fiji oder auf eine andere angrenzende Insel. Nach der Messe fahren wir ins IMAX, das Kino mit der größten Leinwand der Welt. Sie ist U-förmig gebogen und alle Filme laufen dort natürlich in 3D. Ich freue mich schon sehr auf "Alice in Wonderland". Gestern nach dem Boardkauf waren wir noch in Manly aus. Im Steyne Hotel haben wir ein paar neue Kollegen aus Gregors Klasse getroffen. War eine sehr durchgemischte Runde mit Leuten aus Reunion, Brasilien, Spanien, Schweiz...

1 Kommentar:

  1. Wolfgang Mayrhofer27. März 2010 um 08:37

    Liebe Sidneysiders,

    ich bin von euren Berichten begeistert und wünsche euch mit euren neuen Board`s viel Spass!

    Liebe Grüße aus Österreich!

    Wolfgang Mayrhofer

    AntwortenLöschen