Freitag, 23. April 2010

Greg's new job in Sydney

Hallo an alle daheim!
Nun melde ich mich auch mal zu Wort ! (Gregor):-)

Mir geht es hier ebenso wie Marlene prima.
Diese Woche habe ich mit meinem coolen Job (http://media-v.com.au/site/) angefangen. Ich bin Fahrer einer Vespa 250 ccm mit Werbeanhänger zum Ziehen.

Nachdem ich das Aufnahmetraining bestanden habe, (gemeinsam mit dem Manager der Firma 2 Stunden in der City herumfahren, parken und revisieren) hatte ich am Mittwoch meinen ersten offiziellen Auftritt. Gemeinsam mit „Drako“ - einem Pensionisten (50) hatte seine eigene Firma und bereits ausgesorgt und alles verkauft – dem es zuhause zu langweilig wurde, fuhren wir in die City. Vorher musste natürlich das Bike einer gründlichen Sicherheitskontrolle (von Blinker bis Anhängerkupplung und vieles mehr) unterzogen werden.


Wir brauchten von der Firma bis in die City knapp 1,5 Stunden, da der Verkehr ein Wahnsinn war. In der Stadt angekommen, trafen wir uns mit dem Manager, der von uns coole Fotos machte. Nach ein paar Runden fahren, kam dann auch schon die erste gemütliche Pause (1 Stunde), in der wir ein bisschen jausneten und uns über den Job unterhielten.

Nach der Pause noch ein Stündchen gefahren und schon kam die nächste Rast, die wir im wunderschönen Hyde Park verbrachten. Wir nahmen unser Mittagessen zu uns und schliefen danach eine Stunde wie zwei müde Babys im Gras, mit der Jacke als Kopfpolster.

Nach der Pause gings natürlich nach Hause !

Wie ihr seht bin ich hier voll und ganz ausgelastet und freue mich schon auf Urlaub!
Schöne Grüße an alle!

1 Kommentar:

  1. So etwas brauchat ma in Steyr a des warad amoi a supa arbeit!!!

    AntwortenLöschen